Gelernt ist gelernt

Management-News

"rku.it" aus Herne hat das Programm "S/4Hana Demo 21 – Build your own SAP S/4Hana" erfolgreich abgeschlossen.

30. August 2017

Eine lauffähige SAP S/4Hana-Instanz im eigenen Rechenzentrum binnen 21 Tagen aufsetzen: So lautete die Vorgabe für das Programm Demo 21.

Die Experten von »rku.it« hatten nach Unternehmensangaben ihre Systemlandschaft bereits frühzeitig auf eine Hana-Infrastruktur vorbereitet. »Ein kurzfristig einberufenes Projektteam konnte sich somit unmittelbar den Herausforderungen von S/4Hana Demo 21 stellen und die Vorgaben und Voraussetzungen innerhalb der vorgegebenen Zeit erfüllen«, heißt es in einer Mitteilung.

»Der Go-Live-Nachweis sowie eine Präsentation der lauffähigen SAP S/4Hana auf dem neusten SAP-Hana-Datenbank-Release führten abschließend zur erfolgreichen Zertifizierung.«

Der gelungene Abschluss dieses Programms sowie die damit verbundene Zertifizierung seitens SAP zeige einmal mehr die Kompetenzen von »rku.it« im Umgang mit neuen Technologien, so Guido Alshuth, Kompetenzleiter SAP Hana bei »rku.it«.

Erschienen in Ausgabe: 07/2017