Schnelle, unkomplizierte Lösungen sind es, die Unternehmen dieser Tage benötigen. Cursor hat das eigene CRM-System an die neuen Anforderungen angepasst und ein Health & Safety Board eingerichtet. So bleiben Geschäftspartner und Mitarbeiter jederzeit über aktuelle Entwicklungen informiert.

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Der Gießener Software-Hersteller ist bestrebt, seine Selbsterfahrung zu teilen. „Kostenfreie Webinare zeigen auf, wie ein CRM-System durch einfache Konfiguration auch im Krisenmodus als nützliches Management-Tool unterstützt“, so das Unternehmen.

Stefan-Markus Eschner von Cursor: „Unser Umfrage-Modul kann vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie zum Schutz der Mitarbeiter beispielsweise bei Lieferanten zum Einsatz gebracht werden. Sie wurden gefragt, was deren Corona-Maßnahmen sind.“

Health & Safety Board

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Ein Health&Safety-Board gibt allen Mitarbeitern einen Überblick über innerbetriebliche Neuigkeiten, Hygiene-Empfehlungen und externe News. Offene Diskussionsräume mit Chat-Funktion und das Ticket-System sorgen für Transparenz. Zur Organisation des Krisenstabs hält der CRM-Anbieter ein Krisenmanagement-Board bereit, welches lediglich mit Berechtigung einsehbar ist. Hier werden beispielsweise kritische Projekte, Planungen oder technische Probleme diskutiert.

In kostenfreien Webinaren veranschaulichen die CRM-Experten, wie Anwender ihr Management-Tool mit wenigen Klicks anpassen können. Die Webinare finden auf Anfrage per Mail an veranstaltung@cursor.de oder unter der Telefonnr.: +49 641 400 00–555 statt.