Große Nachfrage aus Bayern und weltweit auf der diesjährigen Renexpo

Hohes Niveau und internationales Interesse bei Messe gelobt.

04. Oktober 2007

Über die Energieversorgung der Zukunft mit erneuerbaren Energien informierten sich rund 12.300 Besucher - laut dem Veranstalter Reeco GmbH 400 mehr als zum Vorjahr - aus der ganzen Welt auf der Renexpo. Die Themenbandbreite bei Messe und Kongress waren, so das Reutlinger Unternehmenfür die Fachbesucher und Endverbraucher beeindruckend.

Die rund 300 Aussteller lobten, so der Veranstalter, durchweg das hohe Niveau der Fachgespräche. Stark nachgefragt waren auch innovative Produkte wie die ›Sunmachine‹ oder die Weltneuheit ›Soldec Solardach‹ sowie das Thema Wärmepumpe. Sehr positiv überrascht waren die Aussteller von der internationalen Nachfrage.

An den 15 begleitenden Fachkongressen nahmen über 1.200 Fachleute aus aller Welt teil. Sehr gefragt waren Themen wie Biogas-Netzeinspeisung, Pflanzenöl-BHKW, Wärmepumpe und Holzenergie.