Neuer Internetauftritt der Stadtwerke Norden

Kundenservice soll verstärkt werden

28. September 2009

Unter www.stadtwerke-norden.de gibt es einen komplett überarbeiteten Internetauftritt mit modernem Erscheinungsbild und vielen Servicefunktionen. Für Kunden ist vor allem das ‚Service & Online-Kundencenter‘ nützlich. Hier können Privat- und Geschäftskunden vom heimischen PC aus zum Beispiel ihre persönlichen Daten ändern oder ihren Zählerstand mitteilen.

Zudem bietet die neue Website Informationen zu den Produkten der Stadtwerke. „Der neue Internetauftritt ist Baustein unserer Serviceoffensive. Als kommunales Unternehmen ist es uns wichtig, dass wir unseren Kunden auf breiter Ebene mit Rat und Tat zur Seite stehen“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Stefan Richtstein und fügt hinzu: „Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter auch weiterhin für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.“

Praktische Tipps zum Energiesparen runden das Online-Angebot der Stadtwerke ab, zahlreiche Hintergrundinformationen bieten einen zusätzlichen Mehrwert.