Neues Vorstandsmitglied bei N-ergie

Dr. Thomas Unnerstall übernimmt Ressort Markt

25. Februar 2010

Der Aufsichtsrat der N-ergie Aktiengesellschaft hat Dr. Thomas Unnerstall ab Juli 2010 zum Mitglied des Vorstands der Gesellschaft berufen.. Er ist damit insbesondere für die Bereiche Energiewirtschaft, Markenführung, Energie- und Wasservertrieb zuständig sowie als betreuender Vorstand für die GeneraTec GmbH, die TurboTec GmbH und die CentraPlus GmbH. Diese Funktionen wurden seit Mitte letzten Jahres vertretungsweise durch die anderen Vorstandsmitglieder wahrgenommen.

Dr. Unnerstall, geboren 1960 in Melle bei Osnabrück ist seit Februar 2002 Geschäftsführer der Stadtwerke Karlsruhe GmbH, dort ebenfalls zuständig für die Bereiche Vertrieb, Handel und Energiewirtschaft. Zuvor war der promovierte Physiker u. a. als persönlicher Referent des baden-württembergischen Umweltministers sowie in leitenden Positionen bei der Badenwerk AG späteren EnBW tätig.