Wechsel zu Trianel

Ulrich Schmerkotte ist neuer Kaufmännischer Leiter

14. Dezember 2009

Dipl.-Kfm. Ulrich Schmerkotte hat die Leitung des Kaufmännischen Bereichs bei der Trianel GmbH in Aachen übernommen. Der 43-jährige Steuerberater berichtet direkt an den Kaufmännischen Geschäftsführer Dr. Jörg Vogt.

Schmerkotte wirkte zuvor als Leiter des Finanz- und Rechnungswesens bei der citiworks AG in München, wo er nach der Unternehmensgründung in 2001 die kaufmännischen Funktionen aufbaute. In 2005 übernahm er bei citiworks zusätzlich die Leitung des Bereichs Geschäftsabwicklung.

Vorherige Stationen waren die HEAG in Darmstadt sowie die ehemalige VDEW in Frankfurt am Main (heute BDEW). Mit dem Wechsel zu Trianel kehrt der Rheinländer in seine Heimatregion zurück. Schmerkotte ist verheiratet und hat eine Tochter.